Gesamtchor
Schlier-Unterankenreute
 

Rückblick

Gisela Schneider war 55 Jahre Mitglied im Kirchenchor Unterankenreute und nach dem Zusammenschluss auch im Gesamtchor Schlier- Unterankenreute.








===========================

Die Taize-Andacht am Sonntag 10. März
in Unterankenreute, war gut besucht.
Im internen Bereich können Sie  Lieder hören

=================================

Jahresabschlussfeier am 12. 1. 2024
weitere Bilder im internen Bereich









____________________________________


“Pastoralmesse“ für Chor und Orchester am 1. Weihnachtsfeiertag in Schlier






Der Gesamtchor Schlier-Unterankenreute sang am 25. Dezember in der Kirche in Schlier.
Zur Aufführung kam die “Pastoralmesse“ für Chor und Orchester von Karl Kempter. Außerdem erklang das „Transeamus“ von Josef Schnabel (Solist: Walter Appenmaier). Klangfarbenfroh arrangiert wurden die bekannten Weihnachtslieder „O du fröhliche“, „Vom Himmel hoch“, „Zu Bethlehem geboren“ und „Nun freut euch, ihr Christen“ im Wechsel mit der Gemeinde gesungen. Der Gesamtchor hatte sich im Sommer 2022 aus den beiden Kirchenchören St. Martin in Schlier und Mariä Himmelfahrt in Unterankenreute neu gebildet.
Die musikalische Leitung hatte Hans Friedrich, an der Orgel spielte Judith Kuhn. Die Liturgie leitete Pfarrer Florian Störzer.
Bild: Christina Amann



------------------------------------------------------------

 Volkstrauertag:

 Einladung der Gemeinde nach dem Friedhofsbesuch



Patrozinium in Schlier am 12. November 2023 in der Kirche in Schlier




----------------------------------------------------------------

Pfingstsonntag, 28. Mai 2023
10:30 Uhr Eucharistiefeier in Schlier,
mitgestaltet
vom Gesamtchor Schlier-Unterankenreute








====================

Ausflug nach Überlingen,

bei herrlichstem Wetter ein gelungener Ausflug